Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Naturfreunde und Schwedenforum Foren-Übersicht Naturfreunde und Schwedenforum
Forum für aktiv an der Natur und Umwelt interessierte User
 
 Wichtige SeitenHomepage   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  


pfifferlinge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturfreunde und Schwedenforum Foren-Übersicht -> Deine Heimat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulwe
Veilchen


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.06.2010
Beiträge: 45


Wohnort: Småland
Offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2010 07:56    Titel: pfifferlinge Antworten mit Zitat

gestern haben wir die ersten pfifferlinge gefunden. und nicht wie sonst erstmal ein handvoll, sondern sage und schreibe 2 kg.

wenn das so bleibt, brauch ich eine 2. gefriertruhe.

die sommerkantarell sind kleiner als die bekannten trichterförmigen pfifferlinge und auch heller in der farbe. ich mag sie lieber, weil sie fester sind.

heute abend gibt es sie gebraten, frisch aus der pfanne mit pfeffer und salz gewuerzt und petersilie verfeinert. lecker.

liebe gruesse
ulwe

_________________
liebe gruesse

ulwe

Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber deinem Tag mehr Leben


www.termografiservice.se

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manu-Risnaes
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1346


Wohnort: NRW /Schweden
Offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2010 10:35    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hej Ulwe

die mag  ich auch ,hm lecker so mit Schnitzel .Wann soll ich da sein ?

_________________
LG
Manu

Ich bin ein Engel und wenn man mir die Flügel bricht ,fliege ich auf meinen Besen weiter .

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Google









BeitragVerfasst am: 23.06.2010 10:35    Titel: Re:


Nach oben
ulwe
Veilchen


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 10.06.2010
Beiträge: 45


Wohnort: Småland
Offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2010 11:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ca. 19.30 uhr gibts abendessen heute. kannst aber ruhig etwas frueher kommen.

bis dann

ulwe

_________________
liebe gruesse

ulwe

Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber deinem Tag mehr Leben


www.termografiservice.se

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Unkraut
Mamutbaum


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 640


Wohnort: Brandenburg
Offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2010 19:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich komme auch!!! Aber mir reichen die ohne Schnitzel. Also `was übrig lassen, bitte. Habe in der Nähe von Ullared auch immer welche zusammen mit der Besitzerin des Nachbarhauses gesammelt. Sie kannte jede Stelle, "Suchen" war da nicht angesagt.

LG
Unkraut

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birke
Singschwan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 01.11.2009
Beiträge: 222


Wohnort: Västernorrland, Schweden
Offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2010 05:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hej Ulwe,

wow!!!!!! gratuliere zu dem super Fund!!!!!!!!!!!!

War gestern auch nach Pilzen schauen,
aber es war noch nix gescheites zu finden.
Naja, hier im Norden dauert es etwas länger bis die
Pilzsaison richtig losgeht, besonders nach dem kalten
Winter und Frühjahr!!!

_________________
Liebe Grüße
Birke

Leben und leben lassen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unkraut
Mamutbaum


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge: 640


Wohnort: Brandenburg
Offline

BeitragVerfasst am: 06.08.2010 16:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hier ist auch noch nicht viel los mit Pilzen, es war einfach zu heiß und zu trocken. Aber nun nach dem Regen müsste es langsam was werden.

LG
Unkraut

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 06.08.2010 16:24    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturfreunde und Schwedenforum Foren-Übersicht -> Deine Heimat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Naturfreunde und Schwedenforum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker